Ausbildung zum Dellentechniker im Ausbildungs- und Reparatur-Fachbetrieb Nr. 1

Müller Dellentechnik in Aschaffenburg
Wissenswertes über unser Unternehmen

Thomas Müller

Kraftfahrzeug-Meister, Firmeninhaber
Seit 1985 ist Firmengründer Thomas Müller Kraftfahrzeug-Meister und im Karosseriebau tätig. 1994 führte er die lackschadenfreie Ausbeultechnik in seinem Betrieb ein. Er bildet seit 1994 Autohäuser, Werkstätten und Existenzgründer aus und ist Vorreiter in Bezug auf Dellentechnik.

 

Andreas Kamerzell

Selbstständiger Dellentechniker, Hagelschadenspezialist
Profi mit 10-jähriger Berufserfahrung in der Branche und langjähriger Dellentechniker des Vertrauens für zahlreiche Autohäuser. Hat bei Müller Dellentechnik mehrere Lehrgänge zum qualifizierten Ausbilder absolviert.

 

Seit 1994 Müller Dellentechnik

 

Seit 1985 ist Firmengründer, KFZ-Meister und Schulungsleiter Thomas Müller im Karosseriebau tätig. Als einer der ersten in Deutschland führte er 1994 die lackschadenfreie Dellenbeseitigung in seinen Betrieb ein.

Seitdem bildet Thomas Müller Dellentechniker aus und schult sie im Umgang mit der firmeneigenen Entwicklung, dem formbaren Profi-Ausbeulwerkzeug. Zahlreiche Dellentechniker aus dem In- und Ausland wurden bei Müller Dellentechnik ausgebildet. Einen kleinen Auszug finden Sie unter REFERENZEN.

Seit 2011 verstärkt der selbständige Dellentechniker Andreas Kamerzell das Team um Thomas Müller.

Seit 2012 ist Müller Dellentechnik ISO 9001:2008 zertifiziert und setzt ein Qualitätsmanagementsystem ein, um die eigenen hohen Ansprüche optimal kontrollieren zu können.