Jetzt hier GRATIS Kursunterlagen anfordern!
Fachkurs professionelle Hagelschaden Instandsetzung.
Ausbildung zum Dellentechniker im Ausbildungs- und Reparatur-Fachbetrieb.
Seit 1994 bieten wir die lackschadenfreie Ausbeultechnik und Ausbildung zum Dellentechniker in unserem Betrieb an.
Dellen Müller - Dellentechnik bei der Arbeit

Müller Dellentechnik in Warstein
Wissenswertes über unser Unternehmen

 

Profilfoto Dellen Müller - Dellentechnik

Thomas Müller

Gründer

Thomas Müller ist seit 1985 im Karosseriebau tätig. 1994 führte er die lackschadenfreie Ausbeultechnik in seinem Betrieb ein. Seitdem bildet er Fahrzeughersteller, Kfz-Betriebe, Existenzgründer und Quereinsteiger im Bereich der Dellentechnik aus.

Er gehört zu den Pionieren in der Branche der lackschadenfreien Ausbeultechnik (DOL).

 

Stefan Wessel - Dellen Müller Dellentechnik

Stefan Wessel

Inhaber

Stefan Wessel ist seit 1995 im Karosseriebau tätig. 2007 absolvierte er die Schulung zum Dellentechniker im Betrieb von Thomas Müller. Seitdem arbeitet er als selbstständiger Dellentechniker mit eigenem Betrieb und als Trainer für Müller Dellentechnik.

 

Seit 1994 Müller Dellentechnik

 

Seit 1985 ist Firmengründer Thomas Müller im Karosseriebau tätig. Als einer der ersten in Deutschland führte er 1994 die lackschadenfreie Dellenbeseitigung in seinen Betrieb ein.

Seitdem bildet Thomas Müller Dellentechniker aus und schult sie im Umgang mit der firmeneigenen Entwicklung, dem einstellbaren Profi-Ausbeulwerkzeug. Zahlreiche Dellentechniker aus dem In- und Ausland wurden bei Müller Dellentechnik ausgebildet. Einen kleinen Auszug finden Sie unter REFERENZEN.

 

 

Google Bewertungen